Model A Treffen Classic Meeting 2022

Model A Treffen Classic Meeting 2022

FORD MODEL A – CLASSIC MEETING 2022

Vom 12. bis 14. August 2022 findet wieder das beliebte Jahrestreffen der Ford Model A – Interessengemeinschaft statt. Austragungsort ist die Stadt Einbeck in Niedersachsen. Das dort beheimatete sehr bekannte Fahrzeugmuseum PS-Speicher bietet den würdigen Rahmen für die Veranstaltung. Denn nach den großen Erfolgen der vergangenen Ford Model A – Classic Meeting´s soll 2022 noch einen Gang höher geschaltet werden. Eine Veranstaltung, ganz im Zeichen des wohl beliebtesten und bekanntesten Vorkriegsoldtimers der Welt!

Dazu werden die Besitzerinnen und Besitzer von Ford Model A Fahrzeugen gebeten teil zu nehmen. Ziel ist es, wieder möglichst viele Fahrzeuge und Besitzer zusammenzubringen. Willkommen sind insbesondere alle Ford Model A Oldtimer der Baujahre (1927) 1928 – 1931. Aber auch Ford T Modelle und 1932er B Modelle können unkompliziert an der Veranstaltung teilnehmen. Die Anreise der Teilnehmer ist bereits am Freitag, 14. August 2022 vorgesehen. Am Samstag, 13. August 2022 wird es eine wunscherschöne Ausfahrt in das Weserbergland geben. Der Sonntag, 14. August 2022 steht ganz im Zeichen einer Oldtimer-Schau rund um den PS-Speicher in Einbeck. Die Veranstaltung endet offiziell Sonntagnachmittag. Ein Startgeld wird erhoben. Um eine Anmeldung wird zwecks Organisation gebeten. Eine ausführliche Ausschreibung und die Nennunterlagen stehen hier zum Download. Eine Teilnahme nur Sonntag, 14. August 2022 zur Oldtimerschau am PS-Speicher ist ohne Anmeldung möglich.

Weitere Information auf der Seite https://www.technikmuseum-freudenberg.de/

 

Wir sehen uns , wenn Corona es zulässt !

Classic Cars Frohburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.